Ordnungsmanagement
by Jana Martens

Mein Name ist Jana Martens.

Nach meinem Abitur, anschließender Ausbildung zur Werbekauffrau und anfänglicher Tätigkeit in diesem Bereich, bin ich in den Beruf der Veranstaltungskauffrau bzw. der Eventmanagerin gewechselt.

In einem bekannten und renommierten Unternehmen, das Konzerte, Sportveranstaltungen und nationale sowie internationale Messen und Kongresse organisiert und durchführt, habe ich dann 18 sehr spannende Jahre Veranstaltungen geplant und betreut und dabei viele interessante Menschen kennengelernt.

Planung und Organisation sind eng verbunden mit Ordnung - keine gute Planung ohne Struktur.

Ob beruflich oder privat - schon immer habe ich die Ordnung um mich herum gebraucht, um kreativ sein oder auch entspannen zu können.

Und weil ich auch noch Spaß daran habe Dinge zu ordnen und Strukturen zu schaffen, habe ich begonnen neben meiner Arbeit als Eventmanagerin auch als Ordnungsmanagerin zu arbeiten.

Als ich dadurch erfahren habe, wie viele Unternehmen und auch Privatpersonen diese Hilfe möchten und brauchen und wie erleichtert und glücklich sie sind, nachdem sie ihr privates- oder Arbeitsumfeld geordnet haben, habe ich mich trotz eines Berufes den ich mit Leidenschaft ausgeübt habe entschieden, mich mit meinem Ordnungsmanagement selbständig zu machen.

Jetzt bin ich hauptberuflich in Sachen Ordnung unterwegs und nebenberuflich in der Eventplanung.


Herzliche Grüße

Jana Martens

 


 


 


 

 
google-site-verification=Cke3ELnwk_9wGGX3IK-XBUEOIl_mms82bBJCQCFy5Wo
E-Mail
Anruf