Ordnungsmanagement
by Jana Martens

 

In diesen Bereichen unterstütze ich Sie:

  • Sortieren und ordnen Ihrer Papiere - privat oder im Homeoffice
  • Strukturierung Ihrer digitalen Ablage
  • Erstellen eines Notfallordners
  • Digitalen Nachlass erfassen und auflösen (Konten in sozialen Netzwerken, Mitgliedschaften und Abos kündigen)
  • Schränke, Regale und Schubladen aussortieren und neu ordnen.
  • Vorbereitungen für einen Umzug
  • Einrichtung im neuen Heim
  • Ummeldung bei Vertragspartnern
  • Haushaltsverkleinerung z. B. wegen eines Umzugs in ein Altenheim oder nach einer Trennung
  • Hilfe bei der Frage: Was möchte ich meinen Angehörigen hinterlassen und welche Unterlagen benötigen Sie? (Death Cleaning)


Vielleicht haben Sie noch etwas anderes im Kopf, bei dem Sie Hilfe benötigen.
Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Organisation unterstütze ich Sie dabei, sich von Unordnung zu befreien und von Überschuss zu trennen.

Egal, Privatperson oder Person des öffentlichen Lebens - auf meine Diskretion können Sie sich selbstverständlich verlassen.

Melden Sie sich gern für einen ersten, unverbindlichen Austausch.

Tel.: 04 21 / 435 09 427

Meine Haupteinsatzgebiete sind Bremen und Niedersachsen. Je nach Aufragsvolumen arbeite ich aber auch bundesweit.




 
E-Mail
Anruf